Die Top 7% der Inbound Marketing Agenturen.

In unserem Netzwerk befinden sich ausschließlich geprüfte und zertifizierte Agenturen. Vor der Aufnahme muss jede Agentur erfolgreiche Projekte, Kampagnen und Referenzen präsentieren. Dabei werden nur die besten Agenturen aufgenommen.

Das erhältst du mit Inbound Marketing.

Klicks und Anfragen durch die richtigen Inhalte.

Messbarer Erfolg
Klar definierte Prozesse erlauben es wichtige Daten zu messen und die Marketingstrategie daran anzupassen.
Erhöhte Sichtbarkeit
Inbound Marketing beinhaltet viele Maßnahmen, die die Sichtbarkeit und Bekanntheit deiner Marke nachweislich verbessern.
Hole deine Kunden ab
Liefere relevante Lösungen für die Fragen und Probleme deiner Kunden.
Kundenkontakt pflegen
Für jeden Schritt im Verkaufsprozess setzt du die richtigen Maßnahmen.

Der Guide zur erfolgreichen Agentursuche

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Was macht eine Inbound Marketing Agentur?

Von der Erstellung einer individuellen Strategie, der Einrichtung einer geeigneten Software bis zum Monitoring und der Bewertung, begleitet eine professionelle Inbound Marketing Agentur den gesamten Prozess. Essenziell für die Umsetzung von Inbound Marketing sind Informationen über wichtige Kennzahlen, sowie über die Ziele des Unternehmens, um darauf eine passende Strategie aufzubauen. Somit soll aus Einzelmaßnahmen ein Gesamtpaket entstehen. 

Wie funktioniert Inbound Marketing?

Inbound Marketing kann in 4 Phasen eingeteilt werden: Anziehen, Konvertieren, Abschließen und Begeistern. Während diesen Phasen entwickelt sich der zunächst fremde Kunde im besten Fall in einen begeisterten Promoter. Jede dieser Phasen zeichnet sich durch bestimmte Maßnahmen aus, um Kunden durch den gesamten Kaufprozess und darüber hinaus bestmöglich zu begleiten.

Was ist der Unterschied zum Outbound Marketing?

Beide Strategien verfolgen dieselben Ziele, gehen jedoch sehr unterschiedlich an die Sache heran. Während Unternehmen beim Outbound Marketing auf Kunden zugehen, um ihre Produkte & Services anzubieten, verfolgen Inbound Marketer nicht nur das Ziel, Kunden auf Unternehmen aufmerksam zu machen, sondern durch ständige Betreuung und Begleitung den Kunden im gesamten Kaufprozess zu unterstützen. Dadurch wird es möglich den Kunden durch ein gezieltes Befriedigen seiner Bedürfnisse langfristig an das Unternehmen zu binden.

Was ist Inbound Marketing?

Inbound Marketing zielt darauf ab potentielle Kunden mit relevanten Inhalten und Informationen auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen. Darüber hinaus soll Kunden während des gesamten Kaufprozesses ein Mehrwert in Form von Blog-Artikeln, Newslettern oder Social Media Beiträgen geboten werden. Das regelmäßige Erstellen und Teilen von kreativen und originellen digitalen Inhalten gewährleistet einen engen Kundenkontakt, der für die Vermarktung deiner Produkte entscheidend ist.

Wie viel kostet gutes Inbound Marketing?

Leistungen werden hauptsächlich in Jahres- oder Monatspaketen angeboten. Die Preise für Basispakete starten bei 1000€ für kleine und mittlere Unternehmen. Je nach Unternehmensgröße kann der Preis um ein vielfaches höher sein.

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