Creatix Kommunikationsagentur

Deine Ansprechperson

Stephan Skrobar

Deine Ansprechperson
Zertifizierter Premium Partner
Jetzt aktiv werden: Creatix Kommunikationsagentur hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Stephan Skrobar kostenlos & unverbindlich

Über Creatix Kommunikationsagentur

Ich biete Kommunikationsberatung und Texte in deutscher und englischer Sprache an.

Mindestauftrags­volumen
1000 €
Sprachen
deutsch, englisch
Jetzt aktiv werden: Creatix Kommunikationsagentur hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Stephan Skrobar kostenlos & unverbindlich

Spezialisierungen & Arbeitsweise

Ich mag 80er Punkrock, und habe ein ausgeprägtes Interesse für Politik und Kunst entwickelt. Sport war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, genauso wie Bücher, legere Kleidung und Zeichenstifte.

Branchenkompetenz

Wissenschaft, Bildung, Forschung und EntwicklungVereine, NGOs, StiftungenTourismus, Gastgewerbe, FreizeitTextil und Bekleidung, Mode, LederSoziales, Gesundheit, Schönheitspflege
Jetzt aktiv werden: Creatix Kommunikationsagentur hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Stephan Skrobar kostenlos & unverbindlich

Sie sind sich nicht sicher, wen Sie einstellen sollen?

Mit zoomzi finden Sie die richtigen digitalen Experten.

Jetzt Agentur finden