Ruckzack OG | Digitalagentur

Deine Ansprechperson

Stefan Peyreder, MSc

Deine Ansprechperson
Zertifizierter Premium Partner
Jetzt aktiv werden: Ruckzack OG | Digitalagentur hat aktuell Kapazitäten.

Über Ruckzack OG | Digitalagentur

Ich bin Stefan, ein leidenschaftlicher Web-Entwickler aus Oberösterreich. Seit 2020 arbeite ich selbstständig und bin Co-Founder des Unternehmens Ruckzack OG. Mit meinem Hintergrund in Medientechnik und Human-Computer-Interaction arbeite ich an innovativen und benutzerfreundlichen Lösungen für unsere Kunden.

Mitarbeiteranzahl
2
Mindestauftrags­volumen
1500 €
Gründungsjahr
2020
Sprachen
deutsch, englisch
Jetzt aktiv werden: Ruckzack OG | Digitalagentur hat aktuell Kapazitäten.

Spezialisierungen & Arbeitsweise

Als Full-Service Digital- und Webagentur unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihres Unternehmens. Mit maßgeschneiderten Lösungen bieten wir Unterstützung in allen Bereichen der Digitalisierung, von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere Experten erstellen hochwertige Online-Auftritte und entwickeln individuelle digitale Strategien, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch reibungslos funktionieren. Mit einer ganzheitlichen und kompetenten Gesamtlösung aus einer Hand entlasten wir unsere Kunden komplett und sorgen für ihren Erfolg im digitalen Zeitalter.

Branchenkompetenz

Büro, Marketing, Finanz, Recht, SicherheitElektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, ITMaschinenbau, Kfz, MetallMedien, Grafik, Design, Druck, Kunst, KunsthandwerkSoziales, Gesundheit, SchönheitspflegeTextil und Bekleidung, Mode, LederTourismus, Gastgewerbe, FreizeitWissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Zertifizierungen

Kontaktinformation

+43732261790
Langfeldstraße 35, 4040 Plesching
https://ruckzack.at/
zur Website
Jetzt aktiv werden: Ruckzack OG | Digitalagentur hat aktuell Kapazitäten.

Sie sind sich nicht sicher, wen Sie einstellen sollen?

Mit zoomzi finden Sie die richtigen digitalen Experten.

Jetzt Agentur finden