Die Top 7% der eCommerce Agenturen.

In unserem Netzwerk befinden sich ausschließlich geprüfte und zertifizierte Agenturen. Vor der Aufnahme muss jede Agentur erfolgreiche Projekte, Kampagnen und Referenzen präsentieren. Dabei werden nur die besten Agenturen aufgenommen.

Das erhältst du mit eCommerce Marketing.

Technisch hochwertige und benutzerfreundliche Webshops.

Einnahmen erhöhen
Mit einem umsatzstarken Online Shop.
Kunden zufrieden stellen
Ein Online Shop, der sich an den Anforderungen der Kunden orientiert.
Flexibel und individuell
Damit du wichtige Kennzahlen überprüfen und dein Angebot anpassen kannst.
Effizienz steigern
Durch einen optimierten Bestellprozess, der den Ressourcenaufwand deutlich verringert und den Bestellumfang erhöht.

Der Guide zur erfolgreichen Agentursuche

Du willst wissen, worauf man bei der Auswahl der richtigen Agentur achten sollte? Dann hole dir jetzt kostenlos unseren Guide.

Was macht eine eCommerce Agentur?

eCommerce Agenturen decken alle Leistungen ab, um im Internet Handel betreiben zu können. Dazu zählen Strategieberatung und -Umsetzung, Planung und Entwicklung eines passenden Shopsystems, Monitoring und Analysieren der Kaufströme und Optimierung der Abläufe.

Welche Bereiche umfasst eCommerce?

eCommerce kann in drei Bereiche eingeteilt werden. Beim Business-to-Consumer (B2C) Commerce bieten Firmen ihre Produkte & Services einzelnen Personen an. Beim Business-to-Business (B2B) Commerce findet der Handel zwischen mindestens zwei Unternehmen statt. Zu guter Letzt gibt es den Consumer-to-Consumer (C2C) Commerce, bei dem Privatpersonen auf Onlineplattformen eine Handelsbeziehung eingehen.

Wie finde ich eine passende eCommerce Agentur?

Eine eCommerce Agentur sollte Referenzen vorzeigen können und Erfahrung im jeweiligen Markt gesammelt haben. Weiters erkennt man gute Agenturen am engen Kontakt mit ihren Kunden und dem Vorlegen von langfristigen und realistischen Konzepten. 

Was ist eCommerce?

E-Commerce umfasst den gesamten elektronischen Handel, also den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen im Internet. Der digitale Handel wird in Business-to-Consumer(B2C), Business-to-Business(B2B) und Consumer-to-Consumer(C2C) eingeteilt.

Was kostet eine eCommerce Agentur?

Viele Agenturen bieten preisgünstigere Varianten an, da sehr viele Möglichkeiten bestehen, den Webshop zu optimieren. Ab 5.000 Euro ist ein einfacher Webshop zu erhalten. Soll dieser aber individuell angepasste Funktionen besitzen und regelmäßig gewartet werden, sind Kosten ab 20.000 Euro realistischer.

Erzähl uns mehr von deinem eCommerce Projekt.

Wir finden für dich die passende eCommerce Agentur. Vollkommen kostenlos & unverbindlich.