Select SEO

Deine Ansprechperson

Nele Nikolaisen

Deine Ansprechperson
Zertifizierter Pro Partner
Jetzt aktiv werden: Select SEO hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Nele Nikolaisen kostenlos & unverbindlich

Über Select SEO

Meine Reise in die wundervolle Welt der Suchmaschinenoptimierung begann 2015. Damals hatte ich gerade mein Germanistikstudium abgeschlossen und mit Erschrecken festgestellt, dass die Jobangebote für Thomas-Mann-Experten dünn gesät sind. Also fing ich an, für’s Web zu texten. Nach zwei Jahren im Freelancertum bin ich als Redakteurin bei HEROLD eingestiegen. Drei Jahre später war der HEROLD B...

Mindestauftrags­volumen
1500 €
Jetzt aktiv werden: Select SEO hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Nele Nikolaisen kostenlos & unverbindlich

Spezialisierungen & Arbeitsweise

Es war in meinem ersten HEROLD-Monat, als mein damaliger Chef mir von der berühmt-berüchtigten Position Null bei Google erzählte. Die Position, auf die jeder scharf ist, die aber nur EINER haben kann: das Featured Snippet. Das war die Geburtsstunde meiner Obsession. Ich wollte ALLES lernen! Über Google, über Content Creation und über die vielen kleinen Tricks und Kniffe, die darüber entscheiden, ob ein Artikel in den normalen SERPs oder an der Spitze landet. Heute schreibe ich Webseiten aus den verschiedensten Branchen auf die Pole-Position und habe mich als Select SEO der Jagd nach Featured Content verschrieben.

Branchenkompetenz

Nicht ausgefüllt

Jetzt aktiv werden: Select SEO hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Nele Nikolaisen kostenlos & unverbindlich

Sie sind sich nicht sicher, wen Sie einstellen sollen?

Mit zoomzi finden Sie die richtigen digitalen Experten.

Jetzt Agentur finden