Boris Sudar Online Marketing

Deine Ansprechperson

Boris Sudar

Deine Ansprechperson
Zertifizierter Premium Partner
Jetzt aktiv werden: Boris Sudar Online Marketing hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Boris Sudar kostenlos & unverbindlich

Über Boris Sudar Online Marketing

Der Einstieg in die Welt des Online Marketings erfolgte Anfang 2013: Damals haben wir kosmo.at aufgebaut, inzwischen Österreichs größtes Newsportal für Leute mit Migrationshintergrund vom Balkan.
Mein Weg führte mich danach vom Publisher kosmo.at zum Advertiser durchblicker.at, wo ich für alle Paid Channels verantwortlich war: Google Ads, Facebook Ads, Display inkl. Retargeting, Youtub...

Mindestauftrags­volumen
5000 €
Gründungsjahr
2013
Sprachen
deutsch, englisch
Jetzt aktiv werden: Boris Sudar Online Marketing hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Boris Sudar kostenlos & unverbindlich

Spezialisierungen & Arbeitsweise

Hohe Budgets und hohe Ansprüche an die Arbeit waren Treiber des Unternehmenserfolges und zeigten auch mir persönlich, wie diese Marketingmethoden am besten für ein Unternehmen eingesetzt werden. So konnte ich mein Wissen in kurzer Zeit erweitern.
Schließlich kam Anfang 2017 der Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem nutze ich meine Erfahrung aus inzwischen über 6 Jahren und helfe meinen Kunden bei Ihrem Weg zum Erfolg im Online Marketing.

Branchenkompetenz

Bau, Baunebengewerbe, Holz, GebäudetechnikElektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, ITMaschinenbau, Kfz, MetallHandel, Logistik, Verkehr

Zertifizierungen

Kontaktinformation

+43 676 9219332
Kendlerstraße 41/5/21, 1160 Wien
https://borissudar.at/
zur Website
Jetzt aktiv werden: Boris Sudar Online Marketing hat aktuell Kapazitäten.
Kontakt aufnehmen mit Boris Sudar kostenlos & unverbindlich

Sie sind sich nicht sicher, wen Sie einstellen sollen?

Mit zoomzi finden Sie die richtigen digitalen Experten.

Jetzt Agentur finden